zero: Assistant Store Manager (m/w/d)
Beschreibung

Wir suchen Sie für unseren Store in Bremerhaven | meinOutlet als

Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil, wir arbeiten Sie aber auch gern in alle anfallenden Aufgaben ein, wenn Sie bereit für den nächsten Schritt sind. Wichtiger sind uns Enthusiasmus, Leidenschaft für den Verkauf und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Mitverantwortung für einen reibungslosen Store-Ablauf nach unseren zero-Standards
  • Regelmäßige Abstimmung mit dem Store Manager zu Umsatzentwicklung und aktuellen Vorkommnissen
  • Herzliche und kompetente Kundenberatung sowie Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Sicherstellung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation auf Basis unserer Visual-Merchandising-Konzepte
Qualifikationen / Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung
  • Eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf
  • Flexibilität, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Stilbewusstsein und Interesse an Mode und den neuesten Trends
Leistungen der Anstellung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 36 Tagen Urlaub im Jahr
  • Zusätzlich zum Fixgehalt eine nach oben nicht gedeckelte Umsatzprovision ab dem ersten € Umsatz
  • 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Teilnahme bei Hansefit)
  • Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits
Kontakte

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite oder per E-Mail unter work@zero.de

Start Anstellung
ab sofort
Industrie / Gewerbe
Einzelhandel / Mode
Arbeitszeiten
Teilzeit oder Vollzeit
Arbeitsort
Am Längengrad 12, Bremerhaven, 27568
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!